22. Mai 2022

Neujahrsturnier war ein voller Erfolg

Zum Neujahrsturnier hatte die Tischtennisabteilung des SVA diesmal auch den hoffnungsvollen Nachwuchs mit eingeladen. Hierbei wurden zunächst aus jeweils einem Nachwuchstalent und einem “alten Hasen” eine Zweiermannschaft gebildet. Insgesamt konnte man 12 Teams ins Rennen schicken. In 3 Gruppen zu je 4 Teams ging es im Modus Jeder-gegen-Jeden um den Gruppensieg. Dabei wurden immer 3 Spiele durchgeführt (2 Einzel, wobei immer die Jugend gegen die Senioren antraten und ein gemischtes Doppel). Als Handicap mussten die Erwachsenen mit Minischlägern oder Schlägern ganz ohne Belag antreten.

Nach spannenden und lustigen Spielen unterlag am Ende das Team Lukas Wischnewski/Rainer Wesolowski knapp gegen Jan Nahlinger/Martin Rottmann. Anschließend wurden die pünktlich gelieferten Pizzableche mit Freuden geleert.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.