20. Januar 2018

1. Schülermannschaft erklimmt die Tabellenspitze

Schüler-Bezirksliga Gruppe 1: SV Altendorf I – SC Union Lüdinghausen 6:4

Einen tollen Tag erwischte die 1. Schülermannschaft des SVA am letzten Samstag. In einem spannenden Match konnte der punktgleiche Gast aus Lüdinghausen mit 6:4 auf die Heimreise geschickt werden. Da der bisherige Tabellenführer FC Schalke 04 an diesem Wochenende spielfrei hat, ist man nun zumindest bis nächste Woche Tabellenführer. An der Klasseleistung waren Justus Palotz (1), Mika Langenhagen (1), Lukas Wischnewski (1), Oskar Kloer (1) und Justus/Mika im Doppel (1) beteiligt.

Schüler-Kreisliga: SV Altendorf II – SuS Polsum 7:3

Auch die 2. Schülermannschaft setzt Akzente. Mit 7:3 konnte SuS Polsum bezwungen werden. Damit ist man nun 4. in der Tabelle. Henning Kloer/Jan Nahlinger im Doppel und anschließend Henning mit 3 Punkten, Jan mit 2 Punkten und Sky Graf mit 1 Punkt sicherten den ungefährdeten Sieg.

Schüler-Kreisklasse 1:  SV Altendorf III – DJK TTG Gladbeck-Süd II 5:5

Einen Teilerfolg gegen die höherplatzierte Mannschaft aus DJK TTG Gladbeck-Süd II gelang der 3. Schülermannschaft. MaltePaß/Gideon Jurcz gewannen zunächst klar ihr Doppel, während Amelia Fuest/Lena Korb chancenlos waren. Malte (2) und Gideon(2) sicherten dann mit ihren Siegen in den Einzeln das Unentschieden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*